Impressum

Diese Seite soll allen an MR-Sensoren interessierten Anwender zur Information dienen.
Den Entwicklern und Herstellern dieser Sensorik wird die Möglichkeit gegeben Links zu Ihren Seiten einzubringen oder sich auch aktiv an der Weiterentwicklung dieser Präsentation zu beteiligen.
Ich hoffe, daß sich noch weitere "freie Mitarbeiter" finden um auch weiterhin aktuelle Informationen zu bieten.
Vor allem aber die noch leeren Teile diese Informationsseite möglichst bald zu füllen.


Für die Inhalte der Links auf diesen Seite sind deren Inhaber verantwortlich.

Wichtige Hinweise:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links für die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landesgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links

Für die Gestaltung der MR-Sensor Seite ist verantwortlich:

Uwe Loreit

Englische Übersetzung:

Olaf Kahlen

Zum Inhalt der Seite beigetragen haben:

Dr. Fritz Dettmann